Lichtwerbung für die Erleuchtung ihres Unternehmens.

Von ganz einfachen Leuchtkästen in verschiedenen Größen, bis hin zu beleuchteten Einzelbuchstaben, dienen sie überrall auf der Welt als effektvolle Werbung in der Dunkelheit, sie sollen faszinieren und informieren.
Die Lichtwerbung soll das Produkt oder die Dienstleistung, die dahinter steht, erkennbar machen.

Leuchtkästen bestehen aus einem eloxierten Aluminiumrahmen mit Acrylglasscheiben oder mit aufgesetzten Acrylglashauben. Dabei kann ein Leuchtkasten einseitig oder beidseitig mit Scheiben oder Hauben versehen sein. Es gibt die Möglichkeit, Leuchtkästen als Wandtransparent, als Ausstecktransparent oder auch aufgesetzt auf einen oder mehrere Pfeiler zu verwenden.

Alle von uns gefertigten Leuchtwerbeanlagen sind natürlich komplett mit Leuchtstofflampen und Verdrahtung vorbereitet. Auf Wunsch wird die Installation der Leuchtanlage selbstverständlich durch uns getätigt.

Für Leuchtwerbeanlagen wird eine transluzente Folie genutzt, die sich zur Herstellung von hochwertigen Leuchtwerbebeschriftungen und zur Gestaltung hinterleuchteter Glasflächen eignet. Sie weist eine gleichmäßige Durchfärbung im Auf- und Durchlicht auf. Der reduzierte Oberflächenglanz beugt unerwünschten Spiegelungen vor.